Tipps & Tricks

Wie alles im Leben, will auch richtig feiern gelernt sein. Doch mal ganz ehrlich, was um alles in der Welt ist zu beachten?! Um nicht bereits schon vor dem Event völlig kopflos ins Chaos zu stürzen empfiehlt sich was: na klar die Planung von A wie Anfangszeit bis Z wie Zivil…oder doch lieber mit Motto?! Damit noch nicht genug, denn auch bei jeder Feier steckt der Teufel bekanntlich im Detail, was also alles beachten, davor, währenddessen und vor allem nach der Party.

Party planen und feiern
THEMA

Tipps und Tricks die euch helfen, eure Party noch besser machen

Geruch aus Kleidung entfernen
Kleidung

Gerüche aus Kleidung entfernen

Tipps und Tricks um schnell und einfach nach der Party unschöne Gerüche aus Kleidungsstücken zu entfernen

Tipps gegen den Kater
Gesundheit

Tipps gegen den Kater am Tag danach

Das wohl schlimmste nach einer Feier ist was? Na klar, der allseits unbeliebte Kater danach. Müdigkeit, Übelkeit und das gepaart mit Kopfschmerzen. Die wohl schlimmste