Hochzeitsstyling

Am Tag der Hochzeit steht das Brautpaar im Mittelpunkt. Und dazu gehört auch das passende Styling für Braut und Bräutigam!

Das perfekte Styling für die Hochzeit

Endlich ist es soweit, der schönste Tag im Leben einer Frau ist gekommen. Die Rede ist hier von der Hochzeit. An diesem Tag soll natürlich alles perfekt ein und damit ist nicht nur das Fest und der Ablauf gemeint, sondern in erster Linie auch das Aussehen der Braut (und natürlich auch des Bräutigams).

Einige Tage vor der Hochzeit

Schon einige Tage vor der Hochzeit kann die zukünftige Braut mit dem umfangreichen Beautyprogramm beginnen. Dazu gehört eventuell die Maniküre und die Pediküre, aber auch Gesichtsmasken und dergleichen sind für das Beauty Erlebnis der Braut enorm wichtig. Ideal sind jetzt alle Beauty-Anwendungen, die den Stress im Vorfeld und für etwas mehr Ruhe und Entspannung sorgen. Entspannt euch also einfach bei einem wohltuenden Fußbad mit anschließender Fußmassage, denn am Hochzeittags werden die Füße durch Schuhe, Tanzen und dergleichen noch genug strapaziert. Auch eine Handmassage kann hier wahre Wunder wirken. Dazu kommt noch die Maniküre der Nägel, denn welche Braut möchte schon am großen Tag mit ungepflegten Händen ihrem Mann gegenübertreten.

Am Hochzeitstag

Direkt am Tag der Hochzeit geht es mit dem Beauty-Programm natürlich weiter. Entweder schminkt sich die Braut selbst oder lässt das von einem Profi machen (was man sich für diesen Tag mal gönnen sollte). Bleibt aber auf jedem Fall eurem Stil treu und übertreiben es nicht mit Farben und Details, die dann von der natürlichen Schönheit der Braut ablenken. Zu guter Letzt wendet sich die Braut Ihrer Frisur zu, die natürlich für diesen Tag etwas ganz Besonderes sein soll. Mit all diesen Kleinigkeiten, die eine große Wirkung erzielen überrascht die Braut nicht nur den Bräutigam, sondern auch die Hochzeitsgäste.

Und nun kann es losgehen. Die Hochzeit ist in vollem Gang. Alle warten auf die Braut, während dies perfekt gestylt vor den Altar tritt, um ihren Traum wahr werden zu lassen.

Dein perfektes Hochzeitsstyling

Sende es deinen Freunden per E-Mail