Die Planung eines Junggesellenabschieds kann, je nach Umfang, sehr zeitintensiv und aufwendig sein. Warum sich also nicht Hilfe von Profis holen? Ein JGA soll ein besonderes und im besten Fall ja ein im Leben einmaliges Erlebnis sein. Und gerade als Trauzeuge (der ja oftmals der Organisator des Junggesellenabschieds ist) möchte man der zukünftigen Braut oder dem Bräutigam ja eine schöne letzte Party in Freiheit organisieren.


Holt euch Hilfe von den Profis – unser Partner pissup.de

pissup Logo

Nicht nur Hochzeiten können mittlerweile von Agenturen geplant werden, nein, auch Junggesellenabschiede! Unser Partner pissup (pissup.de) ist genau darauf spezialisiert. Über 100.000 zufriedene Kunden haben seit 2001 ihren JGA mit Hilfe von pissup geplant und gefeiert.

 

 

Warum die Eventagentur pissup?

Die komplette Planung wird durch pissup für euch übernommen (inkl. Unterkünfte, Transfers, Programm, Verkleidung und viele mehr)

Experten beraten euch nach euren Wünschen und Vorlieben des Junggesellen

Top JGA Ziele in ganz Europa (z. B. Amsterdam, Prag, Barcelona und viele mehr)

Einfacher JGA-Konfigurator, mit dem ihr nach dem Baukastenprinzip euren JGA zusammenstellen könnt à zum JGA-Konfigurator

Vor Ort habt ihr 24h am Tag einen persönlichen Guide als Ansprechpartner

Die Beratung durch pissup ist kostenfrei. Erst wenn ihr ein Angebot annehmt und die Buchungen erfolgen, entstehen Kosten. Alle Preise sind transparent und auf eure Budget angepasst.



Wie plant ihr mit unserem Partner pissup euren JGA?

Die Planung zusammen mit unserem Partner pissup.de ist sehr einfach für euch. Damit pissup den perfekten JGA für euch zusammenstellen kann, geht einfach wie folgt vor:

Geht auf den JGA-Konfigurator und wählt zuerst euer Reiseziel aus

Im nächsten Schritt wählt ihr eure Wunschaktivitäten und Dienstleistungen aus (z.B. Clubbuchungen, Transfers, Tischreservierungen u. v. m.)

Wählt nun eure Unterkunft bzw. den Unterkunftstyp aus (sofern ihr das auch über pissup machen wollt)

Zuletzt benötigt pissup für euer individuelles Angebot noch paar Angaben zu euch (Kontaktdaten, Wunschtermin, Anzahl Personen, Budget je Person) und ihr könnt den Experten noch ein paar Details zu eurem Wunsch-JGA mitgeben, die sie bei der Planung berücksichtigen sollen

Danach erstellen euch die Profis ein unverbindliches Angebot und lassen dieses euch zukommen. Und wenn euch das Angebot zusagt, dann müsst ihr nur noch buchen und schon könnt ihr euch auf euren individuellen Wunsch-JGA freuen!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern und Wunsch-JGA zusammenstellen

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Partner pissup.de

HIER KANNST DU DEN BEITRAG KOMMENTIEREN. DEIN KOMMENTAR WIRD NACH EINER PRÜFUNG DURCH DIE REDAKTION FREIGESCHALTET. AUSFÄLLIGE, RASSISTISCHE ODER SEXISTISCHE KOMMENTARE WERDEN SOFORT GELÖSCHT. EBENSO ENTFERNEN WIR SPAM-LINKS ODER VERSUCHTE WERBUNG.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unser Partner für eure JGA Planung!

Jetzt kostenlos und unverbindlich 

deinen JGA planen lassen

Sende es deinen Freunden per E-Mail