Dips und Grillsaucen

Dips und Grillsaucen sind die perfekte Ergänzung für dein Party-Catering

Dips und Grillsaucen sind die perfekte Ergänzung zu Snacks und Gerichten

Grillfleisch ohne Grillsauce, kleine Snacks ohne den passenden Dipp, das geht eigentlich gar nicht. Dips und Grillsaucen gehören einfach zu jedem Buffet. Sie runden Grillgerichte und Snacks ab.

Je nach Land gibt es dabei unterschiedliche Varianten, gerade bei Dips. So mag man in Südamerika eher schärfere Dips wie z.B. Salsa-Dip bzw. viel mit Avocado. In Deutschland sind eher Dips mit Grundlage Joghurt oder Quark beliebt. Auch bei den Grillsaucen verhält es sich so. Je nach Geschmack und Grund wozu die Grillsaucen dienen, liebt man hierzulande vor allem die Barbecuesoße. Doch es gibt natürlich noch viel mehr leckere Grillsaucen und Dips für eurer Party-Buffet. Die Besten und leckersten haben wir hier für zusammengetragen.

Leckere Dips und Saucen für deine Party
Kokos Chutney Rezept

Kokos Chutney

Wie wäre es mit einem leckeren Kokos Chutney? Das cremige Chutney passt gut zu Fisch und Meeresfrüchten und ist leicht und lecker.

Sende es deinen Freunden per E-Mail