Kirsch-Bowle

Kirsche Bowle

Die Kirsch Bowle stellt das Highlight eines jeden Silvester- Buffets dar. Zudem dauert die Zubereitung nur wenige Minuten.

Inhaltsverzeichnis - Themen im Beitrag anzeigen

Zutaten

Kirschen

2 Flaschen Kirschwasser (mind. 0,5 Ltr. / Flasche)

1 Flasche Amaretto

1 Flasche Sekt (lieblich)

Kaufe aber am besten von allem die doppelte Anzahl. So kannst du während der Party die Bowle ganz einfach nachfüllen.

Zubereitung

Zunächst muss man die Kirschen abtropfen lassen. Anschließend gibt man den Amaretto hinzu und lässt die Kirschen nun ungefähr 10-12 Stunden ziehen. Nun einfach noch den Kirschsaft hinzugeben und auf die Gäste warten. Der Sekt wird erst kurze Zeit vor dem Servieren beigefügt.

stock.adobe.com

NEUE BEITRÄGE FÜR EUCH

T-SHIRT DESIGNER

Gestalte dein persönliches Shirt für deine Party. Egal ob Junggesellenabschied oder Geburtstag.

Mehr zum Thema

Chilli Käse Dip
Dips

Chili-Käse Dip

Ein Chili-Käse Dip ist der perfekte frische Dip für Tortilla-Chips oder einfach zum genießen mit frischem und knusprigen Brot.

Cumberlandsauce
Dips

Cumberlandsauce

Eine Cumberlandsauce aus Preiselbeeren und Orangenmarmelade ist eine perfekte Sauce für Grillfleisch oder Pasteten.

tzatziki
Dips

Griechisches Zaziki

Egal ob zu Grillfleisch oder Gemüse, ein originales griechisches Zaziki passt immer und lässt sich schnell selber zubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.