Nerd Brillen (sprich: “Nörd”) sind nicht nur DER Modetrend des Jahres sondern eignen sich zudem noch perfekt als Motto der nächsten Party.

Eine Nerd-Brille zeichnet sich vor allem durch ihre Größe aus. Die Brillengläser sind entsprechend markant und werden meist von einem auffälligen, dunklen Gestell umrandet. Farbe und Form der Brille können noch etwas variieren, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Am besten sind runde Hornbrillen mit dicken Gläsern.

Musik für eine Nerdbrillen-Party

Partymusik der 80er/90er Jahre ist besonders passend. Doch auch hier sind der Musikwahl keine Grenzen gesetzt. Besonders gut ist eine angenehme Mischung aus alten Hits und neuer Musik sowie Neue Deutsche Welle und Schläger-Musik!

Wer das Nerd-Brillen Partymotto hier noch etwas ausbauen möchte, kann den Nerd-Look auf das gesamte Outfit ausweiten.

Der typische Nerd-Look

Karo-Hemd

Pullunder

Schwarze verwaschene Jeans-Hose

Karo-Hosen die zu kurz sind

Hosenträger

Bunte Socken mit Comic-Figuren drauf

Birkenstocksandalen

Laptoptasche oder PC-Spiele-Zeitschrift als Accessoires

Falsche Zähne (gibt es als Accessoires zu kaufen)

Haare verwuschelt und nicht gestylt

Eine gute Orientierung was man und Frau auf einer Nerd-Party anziehen sollen, ist die TV-Serie “The Big Bang Theory”. Die Darsteller der Serie sind Nerds und haben dementsprechende Kleidung an. Auch für die Frauen ist was dabei. Einfach mal bei der Google-Bildersuche danach suchen.

HIER KANNST DU DEN BEITRAG KOMMENTIEREN. DEIN KOMMENTAR WIRD NACH EINER PRÜFUNG DURCH DIE REDAKTION FREIGESCHALTET. AUSFÄLLIGE, RASSISTISCHE ODER SEXISTISCHE KOMMENTARE WERDEN SOFORT GELÖSCHT. EBENSO ENTFERNEN WIR SPAM-LINKS ODER VERSUCHTE WERBUNG.

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sende es deinen Freunden per E-Mail