DIE PERFEKTE PARTY-PLANUNG

Gründe Partys zu feiern, gibt es regelmäßig und zahlreich. Je nach Größe der Party und dem Anlass, kann das Organisieren aber recht aufwendig und langwierig sein. Wie ihr eurer Event effizient organisiert, damit ihr auch als Veranstalter Spaß auf der Party habt, zeigen wir euch hier in dem Bereich. Organisiert eure Party mit unserer Hilfe und holt euch zahlreiche Ideen und Tipps von den Profis.

Party-und Eventplanung
THEMA
Party Einladung
Einladung

Die Einladung zur Party

Einer Party geht in der Regel immer eines voraus: Die Einladung! Schließlich möchte man am Tag der Tage nicht alleine in der schön geschmückten Location

Party Location finden
Location

Die Auswahl der Party-Location

Nun seid ihr mit der Planung schon so weit, dass ihr wisst was ihr feiern wollt, wann die Party stattfinden soll und auch wer dazu

Die richtige Gästeliste
Gästeliste

Die richtige Gästeliste für eine Party

Mit einer Gästeliste verschaffst du dir einen Überblick darüber, wen du alles zu deiner Party einladen möchtest. Das solltest du nicht unterschätze. Schließlich möchte man

Der Biergarten
Wissen

Der Biergarten – eine Institution im Sommer

Will man den Begriff „Biergarten“ definieren, kommt man nicht umhin, auf die Geschichte des Biers einzugehen. Dabei denkt man wohl vor allem an das deutsche Bier, das Reinheitsgebot u. Ä. Bier ist aber schon sehr viel älter.

Partykeller
Location

Partykeller einrichten

Die beste Party-Location ist dein eigener Partykeller! Mit vielen Tipps und Tricks zeigen wir euch, wie ihr einfach euren eigenen Partykeller einrichtet.

Heidelbeeren Bowle
Bowle-Rezepte

Blaubeeren-Bowle

Eine Blaubeeren-Bowle ist eine Bowle mit Blaubeeren, Sekt, Ananas, Blue Curacao und Weißwein.

tzatziki
Dips

Griechisches Zaziki

Egal ob zu Grillfleisch oder Gemüse, ein originales griechisches Zaziki passt immer und lässt sich schnell selber zubereiten.

Polterabend Spiele
Spiele

Spiele für den Polterabend

Zu einem typischen Polterabend mit Geschirr werfen und gemütlichem Beisammensitzen gehören auch Polterabend-Spiele