Party Catering

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Richtig, das ist nun mal so. Aber nicht nur dafür ist es wichtig, sondern das richtige Catering ist auch ein absolutes “Must-have” für jede deiner Feiern.

Dabei ist es egal, ob es nur ein kleines Zusammentreffen mit Freunden ist, wo eher Snacks und die richtigen Getränke wichtig sind oder du eine großes Fest planst mit einem Mehrgänge-Menü. Den Kreationen bei der Verpflegung deiner Gäste sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wir haben es uns daher zum Ziel gesetzt, dir die besten Rezepte, ausgefallene Getränkevariationen sowie Tipps und Tricks rund um dein Party-Catering zu zeigen. Das Motto dabei ist: Es gefällt alles was schmeckt.

Das richtige Party-Catering
coconut-60397_1920

Kokos Chutney

Wie wäre es mit einem leckeren Kokos Chutney? Das cremige Chutney passt gut zu Fisch und Meeresfrüchten und ist leicht und lecker.
Mango Chutney

Hot Mango Chutney

Hot-Mango-Chutney zubereiten. Eine leckere Grillsauce aus Brasilien. Leicht zu zubereiten und ist sie genau das Richtige für deine Grillparty.
Feuerzangenbowle

Feuerzangenbowle

Auf einer ordentlichen Silvesterfeier darf eine Feuerzangenbowle natürlich nicht fehlen. Bekannt ist sie von jedem Weihnachtsmarkt.
Kirschbowle

Kirsch-Bowle

Die Kirsch Bowle stellt das Highlight eines jeden Silvester- Buffets dar. Zudem dauert die Zubereitung nur wenige Minuten.
Pasta mit Rucola, Käse und Tomaten

Mediterraner Nudelsalat

Ein mediterraner Nudelsalat ist optimal für deine Sommerparty. Er ist leicht, liegt nicht schwer im Magen und lässt sich ohne große Mühe herstellen.

Sende es deinen Freunden per E-Mail