Party-Catering

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Richtig, das ist nun mal so. Aber nicht nur dafür ist es wichtig, sondern das richtige Catering ist auch ein absolutes “Must-have” für jede eurer Feiern.

weiterlesen…

Dabei ist es egal, ob es nur ein kleines Zusammentreffen mit Freunden ist, wo eher Snacks und die richtigen Getränke wichtig sind oder ihr ein großes Fest plant mit einem Mehrgänge-Menü. Den Kreationen bei der Verpflegung eurer Gäste sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Wir haben es uns daher zum Ziel gesetzt, euch die besten Rezepte, ausgefallene Getränkevariationen sowie Tipps und Tricks rund um euer Party-Catering zu zeigen. Das Motto dabei ist: Es gefällt alles was schmeckt.

Party planen und feiern
THEMA

Essen und Trinken - wichtig für die Stimmung auf der Party

Chilli Käse Dip
Dips

Chili-Käse Dip

Ein Chili-Käse Dip ist der perfekte frische Dip für Tortilla-Chips oder einfach zum genießen mit frischem und knusprigen Brot.

Cumberlandsauce
Dips

Cumberlandsauce

Eine Cumberlandsauce aus Preiselbeeren und Orangenmarmelade ist eine perfekte Sauce für Grillfleisch oder Pasteten.

tzatziki
Dips

Griechisches Zaziki

Egal ob zu Grillfleisch oder Gemüse, ein originales griechisches Zaziki passt immer und lässt sich schnell selber zubereiten.

Erdbeer Chutney
Dips

Erdbeer-Schalotten Chutney

Ein Erdbeer-Schalotten Chutney passt perfekt zu gegrilltem oder gebratenem Geflügel. Dabei ist es eine interessante Kombination.

Kokosnuss Chutney
Dips

Kokos Chutney

Wie wäre es mit einem leckeren Kokos Chutney? Das cremige Chutney passt gut zu Fisch und Meeresfrüchten und ist leicht und lecker.

Mango Chutney
Dips

Hot Mango Chutney

Hot-Mango-Chutney zubereiten. Eine leckere Grillsauce aus Brasilien. Leicht zu zubereiten und ist sie genau das Richtige für deine Grillparty.

Heidelbeeren Bowle
Bowle-Rezepte

Blaubeeren-Bowle

Eine Blaubeeren-Bowle ist eine Bowle mit Blaubeeren, Sekt, Ananas, Blue Curacao und Weißwein.

Kirsche Bowle
Bowle-Rezepte

Kirsch-Bowle

Die Kirsch Bowle stellt das Highlight eines jeden Silvester- Buffets dar. Zudem dauert die Zubereitung nur wenige Minuten.

Nudelsalat
Essen

Mediterraner Nudelsalat

Ein mediterraner Nudelsalat ist optimal für deine Sommerparty. Er ist leicht, liegt nicht schwer im Magen und lässt sich ohne große Mühe herstellen.